Sollen wir einen Škoda verbessern!?

Ziel dieses Online-Shops ist es, Ressourcen für die Renovierung eines Škoda 1000 MB 1967 zu beschaffen. Mit jedem gekauften Produkt tragen Sie zur Restaurierung einer anderen Komponente, eines anderen Teils sowie zur kostbaren Zeit der Oldtimer-Spezialisten bei. Einige Leute sagen, dass sich die Renovierung eines "MB" nicht lohnt. Ich glaube es nicht und bin entschlossen, dieses Stück Geschichte wieder zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus hoffe ich, dass meine Bemühungen Freude bereiten werden an alle, die alte Autos genauso mögen wie ich. 

 

 

Zdeněk Chalupa
Geschäftsleiter von Škoda nekoupit

Hurrikan Fotografien

  • skoda-1000mb-hurikan-2.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-2.jpg
    1. den v Polsku
  • skoda-1000mb-hurikan-1.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-1.jpg
    Na cestě z Polska
  • skoda-1000mb-hurikan-9.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-9.jpg
    Svatební MB je stejně nejhezčí
  • skoda-1000mb-hurikan-7.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-7.jpg
    Balatón
  • skoda-1000mb-hurikan-8.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-8.jpg
    Paříž
  • skoda-1000mb-hurikan-2.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-2.jpg
  • skoda-1000mb-hurikan-10.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-10.jpg
    Na okruhu v Mostě
  • skoda-1000mb-hurikan-3.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-3.jpg
    Na víletě u Temelína - colorováno:)
  • skoda-1000mb-hurikan-4.jpg
    skoda-1000mb-hurikan-4.jpg
    Před kufrem mistra Párala